SL Projektchor 2019/2020

SL Projektchor 2019/2020

PROJEKTTHEMA: We will rock you!
Dieses Projektthema ist quasi Programm! Wir singen bekannte Rocknummern wie „Knockin‘ on heaven’s door“ von Guns n’Roses bzw. Bob Dylan, „We are the Champions“ von Queen, „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen, „Hero“ von Bonnie Tyler und einigen mehr… mitsingen rockt!

Fades Choroutfit und unspektakuläre Chorformation war gestern. Wir suchen junge und junggebliebene Sängerinnen und Sänger, die an ca. 20 Probenabenden unter der Leitung unseres Dirigenten Dr. Phil. Konstantinos Kalogeropoulos die besten Rock-Songs aus den vergangenen Jahrzehnten effektvoll auf die Bühne bringen. Chorerfahrung wäre gut – ist aber auf keinen Fall Voraussetzung. Der Spaß am Singen dafür um so mehr!

Zum Einstimmen und gegenseitigem Kennenlernen treffen wir uns am 16. September 2019 um 20.30 Uhr im Großen Saal, Haus der Musik. Das Projekt startet eine Woche später am 23. September 2019 und endet mit der Mitgestaltung des Jahreskonzerts der Sängerlust Kornwestheim im Frühjahr 2020 im Kultur- und Kongresszentrum Das K.

Probemontage im Überblick:
16.09.2019 Infoabend
23.09.2019 Projektstart
Weitere Details folgen.
Änderungen vorbehalten.

Was ist jetzt noch zu tun? Folgendes Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und am Indoabend oder am ersten Probeabend mit zur Probe bringen. Dieses Anmeldeformular kann aber auch an den genannten Tagen vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden.
Anmeldeformular_201920

Fragen zum Projektchor dürfen jeder Zeit gestellt werden
kontakt@saengerlust-kornwestheim.de

Kontakt
Katja Fox, Telefon 0173 9437315

Also: An die Noten, fertig, los!

Anmeldeschluss: 30. September 2019
Proben: Montags von 20.30–22.00 Uhr
Probenraum: Großer Saal, Haus der Musik Kornwestheim
Projektpauschale: 40 Euro 
(Mitglieder der Sängerlust Kornwestheim zahlen die Hälfte.)