Jahreskonzert 2020 – Unvergessen!

Bildrechte

Copyright: Kornwestheimer Zeitung

Was für eine Konzertwoche!

Begonnen hatte diese mit der letzen Montagsprobe vor unserem Event inklusive Matthias Wahl (E-Gitarre) und Julian Alt (Schlagzeug). Und schon nach dem ersten gemeinsamen Stück waren Aufregung, Anspannung und die aktuellsten Meldungen rund um Corona vergessen! Auch die Generalprobe am darauffolgenden Freitag Abend im Kulturhaus „Das K“ verlief fast schon zu perfekt.

Der Konzertabend selbst war laut Aussagen einiger Besucher „so unvergessen wie im Konzertthema beschrieben“! Aber lesen Sie dazu den Artikel der Kornwestheimer Zeitung, der uns von der Redaktion zur Verfügung gestellt wurde.

20200309_STZ_HIER_KO_003

Der Spaß stand an erster Stelle. Und der Spaß der Sängerinnen und Sänger wurde wie erhofft auf das Publikum übertragen. Unsere Gäste klatschten, sangen und tanzten sogar im Stehen mit zu Songs wie „Marmorstein und Eisen bricht“, „Life ist live“ und dem Schlusslied „Zusammen“ von den Fantastischen Vier. „Unvergessen“ bringt es deshalb schon ganz gut auf den Punkt. Aber wir wären nicht die Sängerlust Kornwestheim, wenn wir dieses erfolgreiche und ausverkaufte Konzert nicht versuchen würden, im nächsten Jahr zu übertreffen!

Bis dahin!