Jahreskonzert 2018 – Es leben die Musik-Giganten

Bildrechte

Copyright: Thomas Kolin, Kornwestheimer Zeitung und Ludwigsburger Kreiszeitung

Von einem „gigantischen Konzert“ berichtete die Ludwigsburger Zeitung und auch die Redakteure der Kornwestheimer Zeitung waren hin und weg von dem diesjährigen Jahreskonzert der Sängerlust Kornwestheim, welches vom Sängerlust Projektchor und der Sängerlust Chorkids mitgestaltet wurde.

Die LKZ beschrieb das bunte, abwechslungsreiche Konzert weiter mit folgenden Worten: „Von A wie Abba über B wie Beatles bis R wie Rolling Stones reichte das Repertoire der Sänger und wurde dem Motto „Musik-Giganten“ mehr als gerecht. Zu Gehör gebracht wurden Lieder der größten Musiker, Komponisten und Bands der vergangenen 100 Jahre.“

Aber lesen beide Beiträger der Zeitungen in voller Länger. An dieser Stelle bedanken wir uns bei beiden Zeitungen für die Bereitstellung der Artikel.

Beitrag Kornwestheimer Zeitung
Beitrag Ludwigsburger Kreiszeitung
Fotografischer Beitrag Thomas Kolin