Corona, Corona und nochmal Corona!

Bildrechte

Copyright: Sängerlust Kornwestheim

Und der Wahnsinn geht weiter…

…natürlich nicht ohne uns! Trotz der aktuellen Ausnahmesituation fanden wir 2020 die perfekte Lösung für das Proben unter Pandemiebedingungen: Outdoor-Proben – also quasi Singen unter freiem Himmel. Mit dem Pavillon im Stadtgarten Kornwestheim fanden wir dafür den idealen Platz. Mit Hygienekonzept, Keyboard und einer fast ständig scheinenden Sonne im Rücken sangen wir uns – einen kompletten Sommer lang – den Coronafrust von der Seele!

Mit den ersten kühlen Herbsttagen zogen wir um – ins Rathaus-Foyer. Zwar ohne Sonne im Rücken und leider auch zum Teil ohne Heizung – aber dafür mit etwas mehr Platz und Sitzgelegenheiten 😉

Wir sangen weiter!!! Und gleiches haben wir 2021 vor. Und die aktuellen Nachrichten lassen darauf hoffen, dass erneuten Proben bald keine zu hohen Fallzahlen mehr im Weg stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!