Narri, Narro!!!

Narri, Narro!!!

Am 4. Februar war es wieder "närrisch" auf den Straßen von Kornwestheim Und wir waren selbstverständlich auch dabei! Mit Zelt,...
Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023

Schön war er wieder, der Weihnachtsmarkt 2023! Würstchen, Glühwein, Punsch, selbstgemachte Weihnachtsgutsle und Bastelarbeiten wurden liebevoll von den Mitgliedern der...
Offenes weihnachtsliches Singen

Offenes weihnachtsliches Singen

Ein gemeinsames Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Zum krönenden Abschluss organisierten der CVJM Posaunenchor und die Sängerlust Kornwestheim ein...
125 JAHRE – Das Jubiläumskonzert

125 JAHRE – Das Jubiläumskonzert

Ein fast ausverkaufter Saal, eine Bühne voller, gesunder Sängerinnen und Sänger – pünktlich zum 125jährigen Jubiläum war Corona nur noch...
125 Jahre Sängerlust! Sonderprobe!!!

125 Jahre Sängerlust! Sonderprobe!!!

So ein Jubiläumsjahr besteht selbstverständlich nicht nur aus einem Konzert. Nein, die Sängerlust plant diverse Events für 2023! Mit einem...
Jahreskonzert 2020 – Unvergessen!

Jahreskonzert 2020 – Unvergessen!

Was für eine Konzertwoche! Begonnen hatte diese mit der letzen Montagsprobe vor unserem Event inklusive Matthias Wahl (E-Gitarre) und Julian...