Sängerlust Sommerfest 2018 im Hirschgarten

Bildrechte

Copyright: Sängerlust Kornwestheim
Datum: Juli 2016

Das Wetter hätte in diesem Jahr etwas besser sein können – beim Sängerlust Sommerfest im Hirschgarten… aber wir wären nicht die Sängerlust, wenn wir nicht das Beste aus den drei Tagen gemacht hätten. Denn trotz dem vielen Nass, das da vom Himmel kam, gab es genügend trockene Abschnitte, um zum Beispiel am Abend ein Feierabend-Bierchen zu trinken, am Nachmittag die tolle Auswahl an selbstgebackenen Kuchen zu genießen und seinen Hunger mit einer Portion traditionellem Sängerlust-Rollbraten mit Kartoffelsalat zu stillen. Geplantes Highlight in diesem Jahr waren wieder die ChorKids der Sängerlust Kornwestheim, die am Sonntag Nachmittag durch ihre gesangliche Darbietung entzücken wollten. Das viel dann aber leider doch ins Wassern. Wir danken den zahlreichen Besuchern für ein herrliches Sommerfest mit einem entsprechend tollem Umsatz. Bis nächstes Jahr!