Mitwirkung am Kornwestheimer Kinderfest 2016

Bildrechte

Copyright: Sängerlust Kornwestheim
Datum: Juli 2016

Eine tolle Idee, nach Jahrzehnten das frühere Kinderfest auf dem Kornwestheimer Marktplatz wieder aufleben zu lassen. Eine ganze Reihe von Vereinen und Organisationen hatte auch im zweiten Jahr wieder ihre Teilnahme zugesagt – die Sängerlust war ebenfalls wieder dabei.

Die Attraktion an unserem Infostand war wieder das Glücksrad. Kinder, die ein Liedchen vorsangen, durften daran drehen und einen pfiffigen Preis gewinnen – natürlich gewann jedes Kind. Immer wieder standen Kinder Schlange, um zu singen und zu gewinnen. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr waren es über 300 kleine Sänger und Sängerinnen. Mit dem Preis erhielt jedes Kind auch einen Flyer mit der Einladung zum Besuch einer Probe unserer ChorKids.